Derzeit besteht keine Möglichkeit ein Budget im Programm zu erstellen. Es wäre sehr wünschenswert, wenn es dies in absehbarer Zeit geben würde. Einerseits für die Bank anderseits für die interne Kontrolle, damit man nicht separat eine im Excel führen muss.

19 Tage später

Budgets können bereits erstellt werden, sie heissen in CashCtrl einfach "Ziele", was sowohl für Aufwand (Budgets) als auch Ertrag (Umsatzziele) nutzbar ist.

Dafür einfach in die gewünschte Rechnungsperiode wechseln, und dann die Konten bearbeiten (dort kann man für das Konto ein Min./Max.-Betrag eingeben). Ziele können für jede Rechnungsperiode eingegeben werden.

Dann den Bericht "Ziele" anschauen, welcher die Ziele mit den aktuellen Saldos vergleicht.

3 Jahre später

Hallo, können auch Ziele (Budget) in Kombination Konten und Kostenstellen hinterlegt werden? LG Martin

    Hallo martin bei den Kostenstellen können separate Ziele hinterlegt werden. Die Auswertung erfolgt über den Bericht "Kostenstellen: Ziele"
    LG!

    Eine Antwort schreiben…