Hallo zusammen
Sorry für die Verspätung. Ich bin davon ausgegangen, dass ich eine "Info-Mail" oder ähnliches erhalte, sobald jemand antwortet :-).
Also, der Grundgedanke war der, dass wenn ich schon meine Produkte im Inventar hinterlege und die Möglichkeit der Lagerartikel habe, dann soll der Aufwand entsprechen gering sein. Wenn ein Warenausgang stattfindet oder neue Ware eingebucht wird.
Beispiel: ich habe 5000 unterschiedliche Artikel im Inventar hinterlegt, wie soll ich diese schnell und speditiv editieren können? Stell dir vor du läufst durch die Regale und hast einen Artikel vor dir, jedoch weisst du noch nicht genau welcher das ist. Mit einem Label (Thermodrucker o.ä.) mit Code kann ich genau diesen Link herstellen.
Der Lagerbestand kann durch unterschiedliche Vorgänge beeinflusst werden (Bestellung durch OnlineShop, Direkt-Vor-Ort-Verkauf, etc.).
Alles verstanden? Sonst fragen :-)
FlowPro Das ausdrucken ist nicht das Problem. Ich bevorzuge einen Thermo-Labeldrucker.
@RaphaelCC Es reicht, wenn ein "Formular" erstellt wird (Länge x Breite frei einstellbar) und da drauf soll die Art.Nr / Art.Text und einen Code (=ArtNr). Dieser Code (=ArtNr) wird dann direkt ins Suchfeld eingeschossen. Als Beispiel.