Hallo, ich muss gestehen ich hab wenis bis keine Ahnung von ERP-Lösungen, vielleicht kann mir das hier deswegen jemand erklären (bin Software-Entwickler, technisches Verstädnis also vorhanden 😉 ).
Ich würde gern dem Kollegen die Arbeit irgendwie automatisieren, dass er nicht dauernd sein Bankkonto prüfen muss und bezahlte Rechnungen automatisch verbucht werden. Ist sowas möglich in CashCtrl? Ich evaluiere gerade Systeme wie Cashctrl und ich find das hier recht gelungen.
Ich habe gelesen, man kann MT-Dateien importieren. Er ist glaube ich bei der Postfinance, die bieten wohl auch Zugang zu EBICS (wobei ich befürchte, dass sein Volumen zu niedrig sein wird). Ich frage mich nun, welche Möglichkeiten es gibt und was die für ihn beste/geeignetste Lösung ist. Aktuell nutzt er Excel und macht alles manuell. Bin für jeden Erfahrungsbericht/Hinweis/Tipp dankbar!
Gruss
Oli