Hallo zusammen,
hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem Plugin CashCtrl Gateway for WooCommerce von FlowPro gemacht? Würdet ihr es empfehlen bzw. gibt es überhaupt Alternativen? Ich versuche gerade eine Testlizenz zu installieren, aber es hängt sich bereits da ständig auf. Über Google lassen sich leider keine Bewertungen/Erfahrungsberichte finden, was mich dann schon stutzig macht, aber nur weil es nicht so bekannt ist, heisst es ja nicht, dass es nicht gut sein muss (Und CashCtrl verweist auf ihrer Website explizit darauf). Deswegen wäre ich um etwaige Erfahrungsberichte und ggf. Tipps für Alternativen sehr froh! Vielen Dank!
Erfahrung CashCtrl Gateway for WooCommerce / FlowPro + Alternativen
Hallo florafutura ich weiss nur, dass es einige User gibt, die das Plugin erfolgreich verwenden. Ich denke, wenn es beim Einrichten Probleme gibt, kannst du dich auch direkt an @FlowPro wenden, der auch hier im Forum vertreten ist
Eine Alternative ist in Arbeit mit einer Anbindung an saldia, siehe Schnittstellen Seite: https://cashctrl.com/de/info/interfaces
CashCtrl Gateway for WooCommerce stellt die Verbindung zwischen WooCommerce (WordPress) und CashCtrl her und verbucht alle Shop-Bestellungen direkt und in Echtzeit in der CashCtrl Buchhaltung. Optional können auch Rechnungen und Lieferscheine automatisch ausgedruckt oder Post Versandetiketten ab CashCtrl automatisch erstellt und ausgedruckt werden.
Bei genannter Installation handelt es sich um ein wordpress.com Hosting. Aus welchem Grund die Installation "hängt" lässt sich am einfachsten herausfinden wenn wir die Installation gemeinsam auf dem Hosting durchführen. Meist lässt sich sowas einfach lösen....