Hallo Zusammen,
Bin nun bald 60 Jahre alt und mein Nutzername ist Programm; für den sanften Übergang in die Pension habe ich anstelle meiner 35 jährigen Einzelfirma eine GmbH gegründet.
Alles steht soweit und ich arbeite wie gehabt, aber natürlich ist die Buchhaltung eine ganz andere Liga. Mein Geschäftsfeld ist ein bisschen speziell und ich finde mich mit den ganzen Buchhaltungsprogrammen einfach nicht zurecht.
Für mich massiv zuviel Möglichkeiten, aber irgendwie doch nicht was ich benötige...
Jetzt habe ich mich für CashCtrl entschieden und nun suche ich jemanden, der mit mir das Grundgerüst baut und mir verständlich darlegt- absolut ohne Klimbim und nur um die Behörden zufriedenzustellen.
Allfällige Jahresabschlüsse würde ich dann gerne von einem Spezi wie Dir tunen lassen, aber da ich weltweit tätig bin, möchte ich das verbuchen selber übernehmen, weil sich sonst zuviel aufstauen könnte; wenn das Gerüst steht, traue ich mir das auch zu!
Dies müsste aber im echten Leben stattfinden, weil die mangelnden Fachkenntnisse meinerseits die Sache unnötig kompliziert machen würde. Region ist SG-City plus Umgebung- und gratis muss das natürlich auch nicht sein...
Wäre cool, wenn sich jemand finden liesse, der mir den sogenannten "Beschleuniger-Arschtritt" verpassen kann!
Danke und
enGruess
Marco