Hi zusammen
Gibt es die Möglichkeit Einkaufsrechnungen z.b. über eine Exceldatei zu importieren.
Ich würde mir Wünschen, dass ich meinen MA eine Excel machen könnte wo sie z.B. folgende Infos erfassen wenn sie mir die Scans der Rechnungen ablegen: REnr, Lieferant, Datum, Endbetrag. Ich würde dann einfach die INfos importieren und den jeweilgen Scan anhängen - analog dem Import vom Zahlungen.