Seit dem 1.1. verwendet mein Kunde nun das Lohnmodul, ich habe nun in der überprüfung festgestellt das die Buchungen dazu nicht automatisch erstellt wurden, es sind bei sämtlichen Positionen eine Buchung hinterlegt, wo habe ich den Fehler gemacht?
Hallo Andreas-Zimmermann ich vermute dass die Lohnabrechnungen den Status bezahlt haben, aber die Zahlungsbuchung nicht erstellt wurde (die Rückfrage "Buchung erstellen?" kann verneint werden). Daher über -> Nächster Schritt -> Zahlung buchen, dies nachholen, dann passt es. Alternativ beim camt-Import die Zahlungen zuordnen.