Hallo CashCtrl
Ein ehemaliger Mitarbeiter, der uns aber noch als Lieferant weiter fungiert, wird mit dem gesetzten Austrittsdatum automatisch inaktiv gesetzt und grau hinterlegt. Den Haken bei '[] Mitarbeiter' rauszunehmen würde alle seine Daten löschen und ihn neu anlegen möchte ich auch nicht, weil mühsam+
Wenn ich den '[] inaktiv' Haken entferne ist er nach dem Speichern einfach wieder drin.
Könnt ihr diese gut gemeinte Funktion entfernen?
LG