Hallo zäme
Es wäre toll, wenn ihr die verfügbaren Spalten im Anlagebuch (Inventar/Anlagegüter) ergänzen könnt mit:
- Abschreibungsdauer
- Restwert (müsste wohl generell angezeigt werden, fehlt heute)
Zudem wäre es sinnvoll, wenn jeweils ein Geschäftspartner erfasst werden könnte, analog zum Journal. Denn jede Investition hat in der Regel ja eine Gegenpartei.
Danke und Gruss