Hallo zusammen.
Hier eine hoffentlich weiterführende Idee.
Bisher ist die Notizfunktion eher eine Randnotiz, als dass sie wirklich nützlich ist.
Gerade, sollte die Funktion dazu da sein, anderen Usern Informationen zuzuspielen.
Meistens werden diese jedoch ignoriert.
Ein sehr spezifisches Szenario wäre im Umgang mit schlecht zahlender Kundschaft.
So würde es von Vorteil sein, der Person am Frontdesk mitzuteilen, man dürfe dem Kunden Keine Rechnung machen, sondern nur Bar einkassieren.
Eine Möglichkeit wäre, beim Aufrufen des Kunden, ein Pop-Up mit dem Notiztext erscheinen zu lassen.
Entweder bei allen Notizen oder mittels Checkbox nur ausgewählte.
Oder sogar ein spezifischer Button für diese Art der Information.
Vielleicht ist das ja was.
Liebe Grüsse
Loris