RaphaelCC
Hallo Raphael
super, danke dir!
Mhm, ich habe mal rasch die alten Belege angeschaut. Komme auf rund 300MB jährlich, wobei ich mir z.B. beim Scannen überhaupt keine Mühe gegeben habe. Vermutlich könnte ich es auf unter 100MB bringen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr ein bisschen Speicherplatz anbietet, und bei Bedarf könnte man dazumieten. Auf der anderen Seite, heute, wo alle Dropbox, OneDrive, etc. haben, wäre der Workaround vielleicht wirklich besser. Dann müsst ihr euch nicht noch mit Speicherplatz rumschlagen und die Kunden sind frei, was sie wählen.
Aber das würde dann schon irgend so eine Feld vom Typ "Link" bedingen, dass man im Journal mit einem Klick zum Dokument kommt. Und ein lokaler Pfad auf der Festplatte wäre da wohl praktischer als eine URL, könnte aber natürlich wieder Probleme geben, wenn Leute mit Windows/Mac/Linux arbeiten.
Beste Grüsse
Daniel