Lieber CashCtrl Team
Mit der Lohnbuchhaltung wurde die Software umso besser, vielen Dank dafür.
Wo definitiv aber noch Potenzial steckt, ist in dem Bereich "Kreditorenbuchhaltung".
Da jetzt die Zahlungsaufträge mit der pain Datei möglich sind, wäre es echt Top, wenn man das Automatisierte Einlesen von Kreditorenrechnungen ermöglichen würde, wie z.B. bei Abaninja.
Schnittstelle für die direkte Anbindung an die Bank würde das ganze noch auf ein ganz anderes Niveau stellen, auch wenn ich vermute, dass dies gar nicht so einfach ist durchzusetzen.
Mit diesen zwei Features wäre für mich CashCtrl im Bereich Online Buchhaltungen unschlagbar, den keine Software bietet eine so tolle Flexibilität und Anpassbarkeit.
Weitere zwei Vorschläge, welche für mich persönlich aber eher tiefere Priorität hätten, wäre die MWST Abrechnung File für den Import bei der ESTV + Druck auf Abrechnungsformular, und eine weitere Rubrik bei Aufträgen nämlich "Projekte". Die Möglichkeit, Aufwände und Erträge einem Projekt zuweisen zu können und anschliessend eine Auswertung dazu, ist für Kunden insbesondere im Baubereich erwünscht.
Besten Dank!