Anbei einige Vorschläge für zukünftige Entwicklung der schon so toller Software

• Taschenrechner Funktion im Feld Betrag

• XML File für MWST Abrechnungen wäre herrlich.

• Ein OCR Scan für Kreditorenrechnungen mit QR Code, als auch die Möglichkeit Zahlungsläufe inkl. Zahlungsfile zu erstellen.

• Designtechnische Anpassbarkeit bei Berichten, Jahresrechnung, Kontoauszüge etc. z.B. Schriftart wählen können etc.

• Option für weitere Anhänge bei E-Mail Versand direkt aus CashCtrl

• Möglichkeit Unterordner für Dateianhänge für die Rubrik Personen. Wäre sehr praktisch wenn man ein kleines Dateinmanagement haben könnte in Kunden und Lieferantenkontakten.

Sind alles eher grosse Wünsche die wohl erst in einigen Jahren eingegangen werden können, sollten einfach als Anregung dienen 🙂

4 Tage später

Hey matej1998
    danke für deine Vorschläge! Bereits auf der Wunschliste notiert sind:

• Taschenrechner
    • eMWST
    • OCR Scan
    • Layouts für Berichte

Zahlungsfile pain.001 wird im Zuge der Lohnbuchhaltung für Löhne kommen, evtl. auch gleich für Kreditoren.
    Bei Aufträgen kannst du ein PDF mitsenden, siehe: https://cashctrl.com/de/help/tutorials/ordermanagement/attach-conditions
    Den letzten Punkt habe ich neu auf die Wunschliste gesetzt. Wir werden diese nach Abschluss der Lohnbuchhaltung evaluieren und entscheiden, welche Features als nächstes kommen.

• mabi und Ste haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      6 Tage später

Eine Anmerkung zum Taschenrechner:
      Eine ebensogute, bzw m.E. sogar bessere Funktion, wäre wenn man in den Zahlenfeldern Formeln eingeben könnte (wie bei EXCEL), die dann direkt aufgelöst werden. Wenn ich also z.B. einen Betrag nach Rabatt eingeben möchte, könnte ich einfach "=764*.9" tippen und hätte dann den Betrag mit 10% Rabatt im Feld.

mezzopiano Oh fantastisch da habe ich aber eine grosse Freude 🥰 Ihr werdet sicher dann die ersten in der Schweiz wo Cryptos unterstützen und somit top #1 🙂

10 Monate später

mezzopiano Das Bedürfnis nach eMWST kann ich nur bekräftigen. Dieses Feature wäre ein grosses plus!

Eine Antwort schreiben…